Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

   

Neudefinition des Asylrechts verabschiedet

Dänemark schafft dauerhafte Aufenthaltserlaubnis

für »Flüchtlinge« ab

 

Im Rahmen der Verhandlungen über den Staatshaushalt für das kommende Jahr hat Dänemark ein neues Asylgesetz verabschiedet. Es schließt der verdeckten Zuwanderung unter der Vorspielung angeblicher Asylgründe das Tor.

https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-schafft-dauerhafte-aufenthaltserlaubnis-fuer-fluechtlinge-ab-10075931/

 

Dänemark ist auch Mitglied der europäischen Gemeinschaft, wie Italien, Polen, Ungarn und noch einige Länder des früheren Ostblocks. Ich weiss, dass Dänemark schon länger Grenzkontrollen betreibt, obwohl die EU insgesamte offene Grenzen vorschreiben möchte. Es ist zudem bekannt, dass sich die Dänen in ihrem Land wohlfühlen, wie auch die anderen skandinavischen Nordländer. Gegensätzlich ist hierzu Deutschland, dass sich nicht um die Meinung seiner Bürger kümmert. Bei uns werden die Migranten nur ständig "heilig" geredet. Sie arbeiten und lernen fleissig die deutsche Sprache, man möchte nicht mehr auf sie verzichten. Ich kann nicht verstehen, warum man die vielen deutschen Arbeitslosen denn nicht übernimmt? Sie könnte man ebenfalls in einen Beruf anlernen und man braucht ihnen nicht einmal die deutsche Sprache beizubringen.

Negative Schlagzeilen sind aus den Medien verbannt worden, damit die Bürger nicht noch rebellischer werden. Man stellt das eigene Volk ja schon als NAZIS und als PÖBEL dar, wenn sie sich gegen berechtigte Straftaten der Migranten wehren wollen.

Ich las neulich von einigen Prüfern der Fahrausweise, dass sie in Abteils, wo sich viele Ausländer befinden, nicht mehr kontrollieren. Warum? Das wurde nicht begründet. Aber: Natürlich haben die keine Fahrkarten und wenn man sie zum Aussteigen zwingen will, dann kommt eine ganze Meute auf den Kontrolleur zu.Dann steigt eher der Kontrolleur aus dem Zug aus, als die Ausländer, die umsonst fahren wollen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de