Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

   

Weißhelme kommen nach Deutschland

 

Das jordanische Außenministerium annonciert die Abreise und den Beginn des "Resettlement-Programms"

279 Weißhelme sollen von Jordanien aus im Rahmen eines "Resettlement-Programms" in westliche Länder umgesiedelt werden. Nach einem dreimonatigen Aufenthalt sollen sie nun Jordanien verlassen haben, meldet die Nachrichtenagentur AP, die das Außenministerium in Amman zitiert.

Demnach haben die "279 syrischen Angestellten der zivilen Vereidigung (i.O.: 'Civil Defence') das Königreich verlassen". Die jordanische Regierung habe ihnen erlaubt, ihr Territorium als Zwischenstation für die Umsiedlung in westliche Länder zu nutzen. Konkret werden Großbritannien, Deutschland und Kanada als Aufnahmeländer genannt.

https://www.heise.de/tp/features/Weisshelme-kommen-nach-Deutschland-4195103.html


Die Leute wissen schon, wie man Kriege passend inszenieren kann. Die in der Nachbarschaft zu wissen, versprechen schon Gewinne!

Das sind die ganz Harten, die mit Kameras am Kopf in Kriege ziehen und filmen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de