Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

   

Erdowahn zeigt seine Macht über Europa.


 

XQ 112
gelandet
So. 05.01. 01:50 01:42

Sechs Flugzeuge aus der Türkei - eines aus Gran Canaria - eines aus Teneriffa - eines aus Tunis - zwei Flugzeuge aus Ägypten.

Das waren jetzt nur die nächtlichen Ankünfte in Köln Bonn, wo keine Landebahn angegeben wurde.

Ich frage mich, ob wir denn keine Regierung haben, die die Interessen der Bürger wahrnimmt? Wer organisiert die ganzen Flüge? Es muss ja alles von Deutschland abgesegnet sein, denn unseren Luftraum dürfen andere Länder nicht ohne Genehmigung nutzen.

Und warum beordert man die ganzen Migranten wie selbstverständlich nach Täuschland? Weil wir keine vernünftige Regierung haben?
Eines wird auffällig:  Man hat das Gefühl, als solle unser Land mit allem belastet werden. Eine Krise folgt der nächsten und unser Merkel bleibt stumm. - Allerdings bekommen die deutschen Bürger immer mehr VERBOTE und werden mit allem belastet.

Die EU bleibt ebenfalls stumm!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de