Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 463 Gäste und keine Mitglieder online

   

Gondeln im Matsch 

Venedigs Kanäle haben kein Wasser mehr

Neueste satirische Meldungen!

Es ist noch nicht lange her, da kämpfte Venedig mit Hochwasser. Teilweise stand das Wasser mehr als 1,50 Meter über dem normalen Pegel, 90 Prozent der Stadt waren überflutet. Nun aber leidet die Lagunenstadt unter dem Gegenteil - sie ist regelrecht ausgetrocknet.

.
Venedigs-Kanaele-haben-kein-Wasser-mehr

Daraus muss man eine neue Katastrophe ableiten mit hohen Spendengeldern! Klimawandel - der durch unsere Fleischesserei begünstigt wird. WIR SIND IMMER SCHULDIG. Diese ERBSÜNDE haben wir schon mit dem Eintritt in unser Leben verordnet bekommen und sie wird stets neu angewandt, für ALLES, was unsere Regierungen ausbrüten - wer auch immer.

Ich bin ja auch dafür, dass man jetzt in Täuschland alle Tiere aus Australien aufnimmt, die durch die Brände in den Wäldern leiden mussten. Und wir haben hier so viele Zoos und Tierkliniken, die noch Leerstände haben. Wir können sie doch nicht in dem rückständigen Australien belassen, die keinen Klimaschutz betreiben.

Lasst die deutschen Bürger einfach immer mehr zahlen - um die Welt zu retten!

Seit Oktober brennt es dort und wann es endet, weiss man nicht. Und im kommenden Jahr brennt es wieder und wieder!
In Südamerika werden ebenfalls die Wälder angezündet. Alle Menschen und Tiere müssen gerettet werden!
Wir haben doch noch viel Platz im Lande und der Finanzminister hat auch noch reichlich Geld übrig, weil er so gut gewirtschaftet hat.
Vielleicht kriegen wir dann einst einen Platz im Himmel.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de