Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 530 Gäste und keine Mitglieder online

   

Im Kantonsspital Luzern ist alles ruhig

Donnerstag, 26. März 2020 , von Freeman um 08:00

EXKLUSIV: Ein Freund von mir hat am Mittwoch das Kantonsspital Luzern (LUKS) besucht, um sich über die Notsituation wegen dem Coronavirus zu informieren. Was er mir danach berichtet hat ist erstaunlich und widerspricht der ganzen Angstmacherei durch die Politiker und Medien. Fazit: das Spital hat jetzt weniger zu tun als in Normalzeiten und es ist sehr ruhig dort.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Im Kantonsspital Luzern ist alles ruhig http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/03/im-kantonsspital-luzern-ist-alles-ruhig.html#ixzz6IdAVdmBs

Und dazu über 80 Kommentare, die sehr aufschlussreich sind. Berichte über Krankenhäuser aus Österreich, der Schweiz und aus ganz Deutschland, die alle berichten, dass es sehr ruhig dort zugeht. Aber lest selber und macht euch eigene Gedanken darüber.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de