Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online

   

Wenn überhaupt, kennen die meisten Deutschen das Land als "Weissrussland".

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten etwas darüber gehört habe, ausser, dass das Land mal zu Russland gehörte. Seine Nachbarn sind Estland, Lettland, Litauen, Polen und im Rücken des Landes liegt Russland.

Ich denke mal, dass man Weissrussland auch in die EU einreihen möchte, aber nicht mit dem Präsidenten des Landes. Der muss weg - siehe Beispiel der Ukraine.

Vorab sei erwähnt, dass man das Land jetzt BELARUS zu nennen hat. Und wie sich das immer bei solchen Abläufen ergibt, wird eine Wahl als ungültig bezeichnet und das Volk demonstriert gewaltig. Das Volk erkennt auf einmal, dass der Präsident des Landes korrupt ist und sein Volk unterdrückt. Er bekommt den Titel, der letzte Diktator zu sein.

Unsere Medien lassen keinen Augenblick aus, eine gewaltige Hetze gegen den Präsidenten zu veranlassen, obwohl er uns eigentlich völlig egal sein könnte. Nachdem der gesamte Westen Hasskampagnen von sich gibt, die Bürger pausenlos demonstrieren, wendet sich Lukaschenko an seinen Nachbarn, an Putin. Er benötigt eine Stütze gegen den Westen, falls es zu mehr kommt. Die Medien haben ja keine Probleme, Putin ebenfalls in den Dreck zu ziehen. Man sagt ihm nach, wieder einmal einen Rivalen vergiftet zu haben. Aber Deutschland hat den Fasttoten wieder zum Leben erweckt!
Komisch - aber nun will der Gute wieder zurück in seine Heimat.

Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie weit man zu gehen bereit ist. Und ausserdem macht das Land nicht mit dem Corona Theater mit. Das muss alleine bestraft werden. Wer nun die neuesten Zahlen verkündet, das mag in den Sternen stehen. Aber diese USA UniversitätJOHN HOPKINS weiss ja alles, was diesbezüglich auf der Welt vor sich geht.

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de