Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 314 Gäste und keine Mitglieder online

   

Der große Neustart

Bill Gates verkündete im NBC-Interview den Corona-Fahrplan für die nächsten Jahre:

vier Jahre Corona-Maßnahmen und zehn Jahre Wiederaufbau.

von Jens Bernert

Viele Menschen fragen sich in diesen Tagen, wie es wohl weitergeht. Wie lange werden Einschränkungen und Maskenpflicht bleiben? Noch über den Winter? Bis es einen Impfstoff gibt? Oder gar noch ein ganzes Jahr? Da hierüber noch weitgehend Unklarheit herrscht, ist es gut, einen Mann zu befragen, der offenbar über all das zu bestimmen hat. Nicht wir Bürger — offiziell der „Souverän“ in der Demokratie — werden entscheiden, wie wir in einem und in vier Jahren leben wollen; Bill Gates wird das für uns tun. Ein Mann ohne medizinische Ausbildung, den niemand auf der Welt je in ein politisches Amt gewählt hat. Bill Gates also, so sagte er es in seinem jüngsten Interview, will uns noch vier weitere Jahre quälen, vier weitere Jahre die Welt, wie wir sie gekannt haben, zerstören, um sie dann aufwendig und nach seinem Gusto wieder aufzubauen. Wenn wir ihn lassen ...

https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-neustart-2

Es möge sich keiner vorstellen, dass WIR im kommenden Jahr wieder normale Zustände im Lande haben. Ich denke eher an eine Verschärfung, die man für uns bereit hält. Und nicht umsonst wird die Bundeswehr im Lande beschäftigt.
Bis jetzt regen sich die Leute ja nur über nichtgetragene Masken auf. Was ist aber, wenn man uns ständig ins Portmonnaie greift und die Arbeitsplätze entfallen?

Erinnert euch mal an Hartz4. Das hat man auch einfach durchgesetzt und die Beteiligten waren chancenlos.
Wenn die Steuereinnahmen ständig sinken, müssen wir uns auch auf Kürzungen einstellen. Das kann sich doch heute schon jeder ausmalen.
Nur eines ist heute schon ganz klar: Die grossen Gewinner werden die Grosskapitalisten sein!
Und es wird wichtig sein, das Volk von der Strasse zu bekommen. Das geht nur mit einer Pandemie!

Ich wollte, ich würde mir das aus den Fingern gesaugt haben. Nein - ich glaube es nicht! 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de