Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

   

Es geht wieder um die Migranten

 

Viele unserer Mitmenschen machen sich keine weiteren Gedanken um die ganzen Migranten, die hier bei uns ankommen. Es geht mir auch bestimmt nicht nur um ihre Aufnahme in unserem Land.

Mich beschäftigt, wie das alles geregelt und bezahlt werden soll. Es wird nicht anders machbar werden, als dass man uns Bürger kürzt, so dass wir irgendwann alle arm werden. Aber unsere Abgaben dürfen wir weiterhin kräftig entrichten.

Ich las nur, dass wieder ein Flugzeug in Hannover Langenhagen mit 91 Migranten aus Griechenland landete.

Eine Woche zuvor sind 155 Personen aus Moria - Griechenland - zu uns gekommen = 33 Familien - mit 70 Erwachsenen und 85 Minderjährigen.

Fluechtlinge-aus-Griechenland-in-Niedersachsen-gelandet


https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/EN/2021/02/flight-grc-20210225.html

Man hängt solche Mitteilungen nicht an die grosse Glocke, aber wenn ich dann lese, dass sich in den Intensivbetten der Krankenhäuser zum grössten Teil Migranten befinden oder befunden haben sollen, dann beginne ich intensiv nachzudenken. Um dieses Thema werden ja viele Schutzhüllen gebildet, weil die Bevölkerung ja sonst die Wahlergebnisse beeinflussen könnte.

Ich weiss nicht mehr, wann es war. Jedenfalls kam es mir seltsam vor, dass ankommende Flüchtlinge in Italien alle nach BERGAMO gebracht wurden. Ein Journalistenteam wunderte sich ebenfalls darüber und folgte einem Bus mit neu angekommenden Migranten. Ich folgte ihnen mit meinem Computer.

Was ich zuletzt erfuhr, war die Tatsache, dass die Journalisten einen Berg hochfuhren und italienische Polizisten eine Weiterfahrt verhinderten. Es wurde noch bekannt, dass das Ziel für die Migranten in Bergamo ein abgegrenztes Gebäude sei. Mehr weiss ich nicht darüber. Aber in den kommenden Wochen mehrten sich die Schlagzeilen zu Bergamo und den vielen Corona - Toten dort.

https://www.dw.com/de/italien-corona-bergamo/a-53875329

Bei mir haben diese Zeilen auch was Nachdenkliches hinterlassen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de